Jobs mit Zukunft

Wir bilden aus


Landwirt/-in

Du hast Spaß an Natur und Technik und mindestens einen Hauptschulabschluss? Dann solltest du deine Ausbildung zum/zur Landwirt/-in bei uns absolvieren. In unserem landwirtschaftlichen Betrieb konzentrieren sich die Lerninhalte dieses abwechslungsreichen und interessanten Berufes auf die verschiedenen produktionstechnischen Bereiche wie Aussaat, Bodenbearbeitung, Düngung und Ernte. Dabei lernst du modernste landwirtschaftliche Maschinen zu bedienen und verschiedene Methoden kennen.

Bürokauffrau/-mann

Du planst und organisierst gern und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann bist du ein/-e geeignete Bewerber/-in für eine Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann bei uns. Während der Ausbildung lernst du unsere verschiedenen Verwaltungszweige kennen. Erfahre, wie moderne Buchführung funktioniert, wie Statistiken aufbereitet und Texte sowie Briefe erstellt werden.

Interesse! Dann bewerbe dich noch heute bei uns!

Wir suchen landwirtschaftliche Mitarbeiter/-in

die in allen Bereichen unseres modernen landwirtschaftlichen Ackerbaubetriebes selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen. Eine intensive Einarbeitungszeit ist selbstverständlich, auch während einer noch laufenden Ausbildung oder eines Studiums. Wir sind offen für Berufseinsteiger, sowie für Bewerber mit Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!